Luxuslärm - Leb deine Träume


Home- Info? - Archiv -
HOVNO..

wer sich zeit nimmt für seinen mitmenschen schenkt ihm nicht nur zeit sondern auch beachtung und bedeutung!
20.10.08 17:47


Werbung


so gewinnt man das herz einer frau/eines mannes

20.10.08 23:22


.....

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil Ihr alle gleich seid.
26.10.08 16:26


Gefühle..

Verletze nie die Gefühle eines Anderen, denn Gefühle sind aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.

26.10.08 17:19


LEIDENschaft

leben..leben in einer welt voller dinge die uns fesseln,und immer näher an sie ketten..aus faszination entsteht eine neue leidenschaft.. wir wollen brauchen leidenschaften, leidenschaften die uns weiterbringen, unser leben voranbringen, und nicht behindern..sonst leiden wir vll eines tages

27.10.08 17:29


tabuisierte liebe in gedanken?

Manchmal hat man das schlimme Gefühl, es sei besser niemanden zu lieben.

Denn auch wenn man grenzenlos liebt weiß man nicht, ob die Liebe erwidert wird.

Selbst wenn man einen Menschen vermeintlich in und auswendig kennt, bleibt das tiefste Innere, seine Gefühle, verborgen.
Fast noch schlimmer ist es, wenn die Liebe wohl da ist, aber wegen gesellschaftlicher Konventionen unmöglich bleibt. Deswegen muss sie eingesperrt bleiben in den Herzen derer und kann sich nicht frei entfalten.

Jedoch bei Kindern gibt es im Bezug auf Liebe kein Tabu. Jedes Gefühl wird ohne Scham gefühlt und gezeigt, da die „Vernunft“ noch nicht anerzogen worden ist, nicht alles und jeden zu lieben.

....

wieso kann das nicht so bleiben, wie damals im Kindesalter, wäre das nicht ein Schritt zur besseren Menschheit? Vielleicht würden dann auch die Vorurteile gegenüber anderen Menschen nachlassen.

... Gottseidank ist eines noch nicht tabuisiert oder durchsichtig:

Unsere Gedanken.

 

Mit ihnen können wir lieben, verabscheuen, träumen

Und keine Gesellschaft, kein Gesetz oder ein Brauch kann uns jemals daran hindern.

...

(Nur: was nützt die Liebe in Gedanken?)

(geschrieben von einer freundin)

27.10.08 19:00


.....

..werde ich warten, warten auf dich, auf dich und deine zuneigung, deine zuneigung, die du mir entgegenbringst.

von anfang an..bis zum schluss

27.10.08 23:11


 [eine Seite weiter]
¯¯¯¯¯*`♣`´´* *`♣`´´*¯¯¯¯¯¯
Gratis bloggen bei
myblog.de